Was ich momentan mag

Favoriten gibt es bei mir ja nur selten, da ich euch lieber wissen lasse, was mich nervt oder was ich nicht mehr hören kann. Aber trotz allem ist jetzt mal wieder Zeit für ein bisschen Positivität und Zeit, euch von Dingen, die ich mag, zu berichten.


Die Farbe weinrot und Bomberjacken
Meine Lieblingsfarbe, wenn es um Fashion geht, neben schwarz, weiß und grau ist momentan weinrot. Ich hab mir in den letzten Jahren so einige weinrote Teile gekauft, dieses Jahr habe ich aber meinen absoluten weinroten Favoriten gefunden. Eine weinrote Bomberjacke, die man aber auch andersherum als schwarze Bomberjacke tragen kann. Normalerweise sind Kleidungsstücke, die man auf beiden Seiten tragen kann, nicht unbedingt meins, aber bei dieser Jacke sind einfach beide Seiten super und die Jacke hat auch auf beiden Seiten Taschen, also echt gut gemacht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schmuck von Schmuckpeace
Mein erster Favorit ist momentan der Schmuckpeace Online-Store, dort könnte ich mir wirklich das ganze Sortiment kaufen, wenn es meine Geldtasche zulassen würde. Das liebe Schmuckpeace-Team hat mir zum Glück ein bisschen ausgeholfen, denn ich durfte mir meine drei liebsten Stücke aussuchen. Diese drei Stücke möchte ich euch heute zeigen. Zum einen, einen schwarzen Choker mit dünnen Goldfäden (Goldie), der breiter ist als die meisten Choker, aber mir super gefällt und der außerdem so schön verarbeitet ist. Außerdem noch eine goldene Kette mit einem Mondanhänger (Jareach) und ein dünnes graues Armbändchen mit drei Goldelementen (Indian Silk).

IMG_7053

Fitnessstudio
Nachdem ich im Winter außer dem Skifahren kaum Sport gemacht habe, gehe ich seit ungefähr einem Monat wieder sehr regelmäßig ins Fitnessstudio. Momentan ist bei mir die Motivation zum Laufen leider nicht da, deshalb ist es umso besser, dass ich wieder gerne ins Fitnessstudio gehe. Meistens gehe ich auf den Crosstrainer und mache danach noch Krafttraining. Wenn ich wenig Zeit habe, gehe ich einfach nur für eine Stunde auf den Crosstrainer. Außerdem vergeht die Zeit am Crosstrainer mit meinen Trainings-Buddies Julia und Emina immer besonders schnell. 🙂

(Lange) Spaziergänge
Egal ob in Graz mit meiner Mama, in Wien mit meinem Freund oder auch mal ganz alleine ich liebe es mich an der frischen Luft zu bewegen. Während Spaziergängen hat man meiner Meinung nach auch die besten Gespräche und wenn ich alleine gehe, rufe ich einfach meine Mama oder Freundinnen an. Abschalten kann ich nämlich am besten, wenn ich mit jemandem quatsche. 🙂

Warme Frühlingstage
Zwar waren die letzten beiden Tage in Wien ziemlich verregnet und stürmisch, aber davor hat sich Wien schon ein paar Mal dieses Jahr von seiner besten Seite gezeigt. Ich war ja schon froh, als meine Hände auf dem Weg zur U-Bahn nicht mehr eingefroren sind, aber wenn es jetzt wirklich frühlingshafter wird, freue ich mich natürlich umso mehr auf schöne, warme Frühlingstage.

Was sind eure Momentane Favoriten? Ich freue mich über eure Kommentare! 🙂
x eure unterschrift 2

Facebook

Follow me on Instagram

Follow me on Twitter

Follow my blog with Bloglovin

contact: stephidrexler.blog@gmail.com

Snapchat: stephidelrey

Advertisements

7 Gedanken zu “Was ich momentan mag

  1. Anita schreibt:

    Bomberjacken sind echt super! Ich hab mir gerade eine in knallrot mit weißen Blumen gekauft und kann es kaum erwarten sie zu tragen.
    So eine Wendejacke wäre auch sehr praktisch. Ein Kleidungsstück 2 Looks 🙂

    Liebe Grüße,
    Anita

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s