Bitch, I’m 20!

Die meisten von euch haben es wahrscheinlich mitbekommen: ich bin endlich 20! Natürlich musste mein erster richtiger runder Geburtstag auch in Saus und Braus gefeiert werden.  Ich bin nämlich so ein richtiger Geburtstagsmensch, am liebsten würde ich den ganzen Juni feiern.


Meine Feierlichkeiten
Auf jeden Fall, hatte ich eine richtig tolle Geburtstagsfeier mit meinen liebsten Wiener Leuten, in Graz wird aber sicher auch noch einmal gefeiert. Wir feierten in meinen Geburtstag hinein und hatten wirklich eine Menge Spaß. Zum Glück sind meine Nachbarn auch sehr tolerant und keiner hat sich beschwert, obwohl wir richtig laut waren. Kein Wunder, wenn 15 Leute in einem Wohnzimmer und auf dem Balkon feiern. Auch mein Geburtstag selbst war super: meine Mama, meine Oma und meine Schwester sind extra aus Graz hergefahren um den Tag mit mir zu verbringen. Wir waren im 7Stern essen, danach noch Eiskakao schlürfen und eine große Runde durch die Stadt spazieren. Der perfekte Tag meiner Meinung nach 🙂

IMG_2018family

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen bedanken, der mit mir gefeiert hat. Außerdem muss ich sagen, meine Freunde und Familie sind wirklich craaazy: Ich hab soo viele und vor allem so tolle Geschenke bekommen, dass ich allen nicht genug danken kann. ❤

Veränderungen
An meinem Geburtstag wird mir immer bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Im letzten Jahr ist so viel passiert und es haben sich wirklich einige Dinge in meinem Leben grundlegend verändert. In meinen ersten Monaten in Wien hatte ich nicht viele Freunde und auch mit meinem Blog hatte ich erst begonnen. Ich muss sagen, ich war ein bisschen lost und, wenn ich meinen Freund nicht bei mir in Wien gehabt hätte, wäre ich vermutlich weinend zurück nach Graz gegangen. Auch meinen 19. Geburtstag habe ich noch in Graz gefeiert, weil ich Wien wahrscheinlich nur 4-5 Leute eingeladen hätte. Durch Instagram und meinen Blog wurde mein Leben dann aber wirklich bereichert: Ich habe dadurch so viele tolle Leute kennengelernt, von denen ich einige mittlerweile Freunde oder sogar auch beste Freunde nennen darf. Ich bin unheimlich glücklich darüber, dass ich mittlerweile so viele Freunde in Wien habe. Natürlich habe ich nicht alle Leute durch das Bloggen kennengelernt, aber ich bin sicher dadurch auch offener geworden und gehe auch eher auf neue Leute zu, als früher. Nun fühle ich mich in Wien mehr zu Hause als überall anders. Couldn’t be happier right now! (Wenn wir die Prüfungsphase und die Bakk-Arbeit kurzzeitig ausblenden)

x eure unterschrift 2

Facebook

Follow me on Instagram

Follow me on Twitter

contact: stephidrexler.blog@gmail.com

Advertisements

2 Gedanken zu “Bitch, I’m 20!

  1. Conny schreibt:

    Oh wie schön! Hab dir zwar schon auf Instagram zum Geburtstag gratuliert, aber ich wünsche dir hier unter deinem Geburtstagspost auch nochmals alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag! Ich werd diese Woche schon 27 – wie gern wäre ich auch nochmals 20! Genieße die Zeit!!

    Und dass du dich in Wien so wohl fühlst, finde ich toll. Ich bin damals auch nach Wien gegangen und war leider todunglücklich mit dem Stadtleben (ich bin eben ein richtiges „Landei“) und ich bin froh, dass ich nach meinem Studium wieder in meine Heimat gehen konnte.

    ❤ Liebste Grüße ❤
    Conny von conniemarrongranizo.at 
    Personal Austrian Blog about Fashion | Beauty | Lifestyle | Food | and more

    Gefällt 1 Person

    • stephidrexler schreibt:

      Liebe Conny !
      Sorry, dass ich erst so spät auf deinen Kommentar antworte. Danke, danke, danke für diesen lieben Kommentar 🙂
      Schade, dass du dich in Wien nicht so wohl gefühlt hast, aber ich denke für jeden ist etwas anderes gut und wenn dir das Landleben besser gefällt ist das doch super! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s