Über mich

Ich heiße Stephanie Drexler und bin 20 Jahre alt. Da ich schon immer gern schreibe und mich sehr für die Themen Reisen und Lifestyle interessiere, hatte ich die Idee diesen Blog zu starten. Aber natürlich geht es auf diesem Blog nicht nur um Reisen und Lifestyle. Ich will genauso gerne Beiträge zu den Themen Fashion und hin und wieder vielleicht auch Food schreiben.
Jetzt möchte ich euch aber ein bisschen mehr über mich verraten. 🙂
Ich studiere an der Universität Wien seit September 2015 Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Ich gehe gern ins Fitnessstudio und verbringe am liebsten Zeit mit meinem Freund, mit dem ich auch zusammen wohne, mit meinen Freunden und meiner Familie.

Ihr findet mich hier auf InstagramFacebook und Twitter.
E-mail: stephidrexler.blog@gmail.com

2 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s