*Werbung / in Zusammenarbeit mit Peek&Cloppenburg

Endlich Sommer! Dieses Jahr ist alles so schnell vergangen und ich hab irgendwie gar nicht so registriert, dass es schon so richtig Sommer ist. Als ich Anfang Juni in London war, habe ich mir aber gleich ein paar Sachen gekauft, die für mich einfach zu dieser Jahreszeit dazu gehören. Außerdem auch ein Teil oder besser gesagt zwei, die ich wirklich schon lang nicht mehr getragen habe, jetzt dafür aber wieder jeden Tag trage.

 


 

  • schwarze ShortsDas erste Must-Have für den Sommer sind meiner Meinung nach Shorts. Da ich mich eigentlich immer gern schwarz anziehe, dürfen auch im Sommer die schwarzen Shorts nicht fehlen. Nicht nur weil schwarz eindeutig meine Lieblingsfarbe bei Kleidung ist, sondern auch weil man schwarz einfach zu  fast allem gut kombinieren kann. Auch für die Arbeit kann man Shorts tauglich machen, wenn man beispielsweise eine weiße Bluse dazu kombiniert. Fürs fortgehen bietet sich ein Croptop dazu an. Dieses Outfit auf den Bildern habe ich zum Beispiel an meinem Geburtstag getragen. Zwar Jeans-Shorts, aber durch die Bluse, doch ein classy Outfit.

     

 

  • luftige Kleider In meiner Schulzeit habe ich kaum Kleider getragen. Erst in den letzten Jahren habe ich begonnen wieder welche anzuziehen. Mittlerweile hängen die verschiedensten Kleider in meinem Schrank, von kurz bis lang, von eng zu luftig ist alles dabei. Am liebsten trage ich im Sommer allerdings luftige Kleider wie dieses auf den Fotos. Mit Kleidern fühl‘ ich mich immer gleich wie im Urlaub und außerdem ist es oft so viel einfacher ein Kleid anzuziehen, als eine passende Hose + Oberteil Kombi zu finden.

     

 

  • CreolenJahrelang habe ich keine mehr getragen, doch jetzt hab‘ ich mich wieder so richtig in sie verliebt. Die Rede ist von Creolen, oder Hoops, wie meine Freundin Mina immer so schön sagt. Seit ich mir vor ein paar Wochen endlich wieder welche gekauft habe, hab‘ ich glaub ich keinen Tag ohne sie verbracht. Eine ziemliche Umstellung, wenn man bedenkt, dass ich sonst in den letzten Jahren tagsüber meistens nur kleine Perlen getragen habe und, wenn überhaupt zum Fortgehen große Ohrringe. Ich hab mir übrigens gleich Hoops in 5 verschiedenen Größen gekauft, damit ich abwechseln kann, haha.

     

 

Ähnliche und weitere Sommer Must-Haves findet ihr übrigens hier.